Mund
Propaganda

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

4
Juni
2017

Es kann schon vorkommen, dass bei uns im Restaurant der Hut brennt. Dann springt jede/r gerne ein. Weil es eben ein Miteinander im MUNDART ist. Letztenendes liegt es aber in der Verantwortung der Chefin, dass Arbeits- und Privatleben ihrer Mitarbeiter/-innen in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.

Deshalb suchen wir – speziell während der Zeit des Theatersommers (bei Interesse und wenn’s für beide passt, gerne auch länger) – Verstärkung. Für unser Serviceteam und/oder als Unterstützung für unsere (Küchen-)Chefin. Voll- und/oder Teilzeit. Bezahlung über Tarif.

Erfahrungen in der Gastronomie sind natürlich von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wichtig ist das Interesse und das Verständnis für die Qualität unseres Angebotes. Unabdingbar ist ein freundliches und respektvolles Miteinander. Mit unserem Team und vor allem mit unseren Gästen.

Bei Interesse einfach die Chefin – Stefanie Bauer – kontaktieren: Entweder per Mail: service@restaurant-mundart.de (falls ihr gleich ein paar Bewerbungsunterlagen mitschicken wollt) oder telefonisch, falls ihr Fragen habt oder gleich einen Termin vereinbaren möchtet: +49 8822 9497565

Wir freuen uns auf Euch!