Mund
Propaganda

Benefiz-Abend á la Mundart

27
März
2017

Seit 2014 wird im Restaurant Mundart gekocht, gegessen, getrunken, gelacht und gefeiert. Steffi kocht, die Mama und das Team kümmern sich um das Wohl der meist einheimischen Gäste, die das MUNDART und seine Tradition schätzen, die hier jung, ein wenig frech und unerwartet modern daherkommt.

»Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.«

Zur bayerischen Tradition gehört es aber auch, für einander da zu sein. Deshalb widmet das Team vom Mundart einen Abend jener Einrichtung, die Patienten mit einer weit fortgeschrittenen, unheilbaren Erkrankung und begrenzter Lebenserwartung betreut:
Der Palliativstation am Klinikum Garmisch-Partenkirchen.

Am 8. April 2017. Beginn um 18:00 Uhr
Anmeldung/Reservierungen unter: 08822 9497565

Wir freuen uns auf eure Unterstützung